Banner_GewehrWalther_Low.jpeg
Banner_Dart_Vollfarben_low.jpeg
Banner_Schießstände_30percent.jpg
next arrow

Nach 4 Jahren Pause konnte das traditionelle "Geisenbrunner Sau- und Hubertusschießen" wieder stattfinden, erstmalig gauoffen und unter tatkräftiger Mithilfe unseres Patenvereins "Wildschützen Pentenried". Am 18. November 2023 fand im Saal der Gaststätte "Speisewerk" in Geisenbrunn nun die Preisverleihung des 61. Sau- und Hubertusschießens statt. 166 Schützinnen und Schützen freuten sich, wieder an der Veranstaltung teilzunehmen und haben an 7 Tagen ihr Bestes gegeben, um einen der begehrten Preise zu gewinnen.

Der Gesamt-Sieger aller Freihand- und Auflageschützen auf der Hauptscheibe und damit Gewinner des Wanderpokales der Gemeinde Gilching und des ebenfalls von der Gemeinde Gilching gestifteten Fahrrades ist Heinz Peter Zöller vom Verein "Wildschützen Pentenried". Diesen Erfolg erreichte er mit einem 5,0-Teiler. Auf die Hauptscheibe gab es 27 Sachpreise.

Die Gewinner der Spanferkel - getrennt nach Freihand und Auflage - sind der Auflageschütze Josef Bock von der "SG Hechendorf Güntering" mit einem 3,6-Teiler sowie bei den Freihandschützen Robert Troglauer von der "Seerose Weßling" mit einem 11,1-Teiler. Es gab insgesamt 75 Fleischpreise zu gewinnen.

Auf dem Foto von links nach rechts: Stefanie Lück (1. SM "Hubertus Geisenbrunn"), Vertretung von Josef Bock, Heinz Peter Zöller, 1. BM Manfred Walter, Henry Scharfschwerdt (1.SM "Wildschützen Pentenried"), Robert Troglauer, Ramona Kohl (2. SM "Hubertus Geisenbrunn")

Die Preislisten können hier heruntergeladen werden:

© 2024 SG Hubertus Geisenbrunn - Argelsried e.V Impressum | Datenschutz Facebook Instagram