Banner_GewehrWalther_Low.jpeg
Banner_Dart_Vollfarben_low.jpeg
Banner_Schießstände_30percent.jpg
next arrow

Am 12.01.2024 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. 16 stimmberechtigte Mitglieder ließen sich die liebevoll hergerichtete Brotzeit während der Vorträge der Berichte der Schriftführerin, Sportleiter und Kassier munden und wählten im Anschluss zügig eine neue/alte Vorstandschaft und einen neuen Ausschuss. Sowohl 1. Schützenmeisterin Stefanie Lück und 2. Schützenmeisterin Ramona Kohl, als auch 1. Schriftführerin Gabriele Sailer und 1. Kassier Florian Strohmeier wurden in ihren Positionen bestätigt. Benjamin Lück machte nach einer Amtsperiode als 1. Sportleiter den Weg frei für Johann Sailer, der bereits seit längerer Zeit ambitioniert das Training am Mittwoch durchführte. Benjamin Lück wird Johann Sailer als 2. Sportleiter zur Seite stehen und verbleibt somit im neu gebildeten Ausschuss.

Der Ausschuss wurde fast komplett erneuert bis auf Sylvia Kohl, die auch weiterhin die Position der 2. Schriftführerin innehat. Josef Küller hat nach 40 Jahren Vereinsmitarbeit die Position des 2. Sportleiters freigegeben, auch alle weiteren Ausschussmitglieder möchten sich nun anderen Aufgaben widmen. Weiterhin neu in den Ausschuss gewählt wurden: Marie Großmann, unser Ehrenmitglied Xaver Laußer, Georg Reischl, Wolfgang Walter und Norbert Knipfer.

Mit so viel Schwung und Tatkraft wie bei der Jahreshauptversammlung werden wir das sehr abwechslungsreiche und volle Jahr 2024 meistern können!

Stefanie Lück

1. SM

© 2024 SG Hubertus Geisenbrunn - Argelsried e.V Impressum | Datenschutz Facebook Instagram